Erfahrungen & Bewertungen zu Tobias Kurz

Sebastian: Schmerzfrei zur Bestform!

Posen

Links: 76kg / Rechts: 74kg! (10 Monate)

Sebastian kam mit einem Problem zu mir: Bei Drückbewegungen traten starke Schmerzen in der Schulter auf. Kurz nach Start des Online Coachings wurde auf den ersten Videos das Problem schnell klar: Die Ellenbogenposition bei Drückbewegungen war nicht korrekt.

Die ersten Wochen und den kompletten ersten Trainings-Zyklus lag der Fokus daher auf Korrektur der Ausführung. Nach wenigen Wochen konnte schmerzfrei gedrückt werden und wenige Wochen darauf war er so stark wie noch nie.

Durch Routine in der Ernährung, Stressmanagement, gezieltes und durchdachtes Training konnte in den ersten 8 Monaten mit 6kg Zunahme deutlich Muskelmasse aufgebaut werden.

Danach folgte eine 10 Wochen Diät, die trotz 10 Tagen Urlaub exakt nach Plan verlief, sodass über 7kg und damit knappe 1ß% Körperfett reduziert werden konnten.

Die Diät ist so gut wie beendet und Sebastian hat schon längst seine Bestform erreicht und das schmerzfrei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.