Erfahrungen & Bewertungen zu Tobias Kurz

Personal Training inklusive Trainingsplan und Ernährungscoaching

Personal Training inklusive Trainingsplan und Ernährungscoaching – mit professioneller Unterstützung erfolgreich ans Ziel

Du möchtest etwas für Deine Figur, Deine Gesundheit und ein besseres Wohlbefinden tun? Dann solltest Du die nötige Motivation und den Durchhaltewillen mitbringen, um ein straffes Sportprogramm auf Dauer durchzuziehen. Das fällt Dir im Alltag bisher sehr schwer? Dann kann ich als professioneller Personal Trainer gerne dabei unterstützen, einen speziell für Dich angefertigten Trainingsplan einzuhalten. Ich sage Dir genau, welche Übungen und Trainings Du wann, wo und wie erledigen solltest. Das Personal Training ist aber auch dazu da, um Dir die nötige Motivation und natürlich die Freude an der Bewegung näherzubringen. In Form von einem Online Coaching kann ich Dir laufend Tipps geben, damit Du nicht nur die sportlichen Übungen regelmäßig durchziehst, sondern auch einen auf Dich abgestimmten Ernährungsplan einhältst.

Mit Personal Training und abgestimmten Ernährungsplan erfolgreich abnehmen

Das Gewicht auf lange Sicht hin reduzieren kannst Du natürlich nur, indem Du Deine Gewohnheiten in Sachen Essen und Sport komplett veränderst. Die wenigsten Menschen wissen in der Praxis, wie sie einen neuen Lebensstil jeden Tag aufs Neue in die Tat umsetzen sollen. Ich als erfahrener Personal Trainer kann für Dich einen individuellen Ernährungsplan erstellen.

Gemeinsam finden wir heraus, welche Lebensmittel Dir gut bekommen, welche Du sehr gerne magst und welche Du ab sofort nicht mehr oder nur selten essen solltest. Das funktioniert in der Praxis wesentlich einfacher, als viele meiner Kunden glauben. Im Online Coaching gebe ich Dir regelmäßig hilfreiche Tricks und Tipps mit auf den Weg, indem ich Dir sage, wie Du noch schneller abnehmen kannst. Ergänzend zur veränderten Ernährung erstelle ich Dir einen individuellen Trainingsplan.

Personal Trainer hilft Dir schnell und unkompliziert weiter

Wenn Du es gar nicht mehr abwarten kannst, bis Dein ganz Personal Training startet, dann bist Du bei mir genau richtig. Weil ich auch ein sogenanntes Online Coaching durchführe, kann es direkt nach Deiner Kontaktaufnahme losgehen. Warum solltest Du lange auf einen Termin warten, schließlich zählt jeder Tag, an dem Du ein besseres Lebensgefühl haben kannst.

Nicht nur der Trainingsplan, sondern auch der Ernährungsplan trägt einen wichtigen Teil zu Deinem neuen Alltag bei. Hier kannst Du Dich an meinen Vorgaben orientieren und musst daher selbst nichts weiter tun, als Dich an die konkreten Anweisungen zu halten. Würdest Du hingegen auf eigene Faust versuchen, einen Plan für die Ernährung oder den Sport zu erstellen, so kann das nach hinten losgehen. Viele Menschen halten die selbst auferlegten Regeln nicht auf die Dauer ein. Da klappt die Lebensumstellung mit der Hilfe von einem Personal Trainer doch wesentlich besser.

Trainingsplan für Menschen mit konkreten Zielen

Du wünschst Dir einen Ernährungsplan, der genau zu Dir passt? Dann solltest Du diesen am besten nicht selbst erstellen. Ansonsten kann es passieren, dass Dir wichtige Vitamine, Mineralstoffe oder andere Inhalte fehlen. Um eine akute Mangelerscheinung zu vermeiden, bietet es sich stattdessen an, sich auf das fachliche Wissen eines echten Profis zu verlassen. Bei einem Personal Training mit mir, lernst Du nicht nur neue Arten und Weisen kennen, auf welche Du Dich besonders effektiv bewegen kannst, sondern Du lernst auch, wie Du Dich korrekt ernährst. Natürlich geht es darum, dass Du Dir dank mehr Proteinen und weniger ungesunden Fetten Muskeln antrainieren kannst. Im Rahmen von einem Online Coaching tue ich aber auch alles dafür, dass Du nicht nur schneller, sondern auch auf gesunde Art und Weise Gewicht verlierst. Wer langfristig schlank und fit bleiben möchte, der sollte keine unüberlegten Crash-Diäten machen, sondern mit einem guten Plan an die Sache herangehen.