Erfahrungen & Bewertungen zu Tobias Kurz

Paul: Aufbau & Definition

Posen

Links: 66kg / Rechts: 71kg (10 Monate)

Paul kam bereits mit gutem Vorwissen, einem strukturierten Training, Erfahrung mit Kalorien und Makros und einer guten Basis ins Coaching.

Gestartet bei 66kg haben wir in 8 Monaten knapp über 10kg zugenommen, um maximal Muskeln aufzubauen.

Um die Optik zu verbessern, Appetit anzuregen und so weiteren Aufbau zu potenzieren, wurde dann bei etwa 78kg eine Diät von 10 Wochen eingefügt, in der knappe 10% Körperfett reduziert wurden.

Zwischen den Bildern liegen also gute 10 Monate und Paul ist aktuell mit knapp 71kg 5kg schwerer als auf den linken Bildern.

Ungefähr gleicher Körperfettanteil und 5kg mehr Muskelmasse.

Eine zielgerichtete Ernährung, durchdachtes und effektives Training sowie Kontinuität zahlen sich aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.