Erfahrungen & Bewertungen zu Tobias Kurz

Leon: Eine Gewichtsklasse höher!

Posen

Links: 83kg / rechts: 93kg (8 Monate)

Leon wird im Herbst 2021 das erste Mal auf der Bühne im Natural Bodybuilding stehen und die Mission zum Start des Coachings war klar: Wir brauchen mehr von allem!

Eine gute, ausgeglichene Form und Linie waren eine gute Basis, auf der wir aufbauen konnten.

Seit Start des Coaching haben wir die Kalorien um über 1200 auf aktuell 5100 angehoben, um stetige Zunahme und maximalen Muskelaufbau zu gewährleisten.

Neben einem individuellen, durchdachten und effektiven Trainingsplan, der Kontrolle der Ausführung und Intensität der Übungen haben wir außerdem am Posing gearbeitet, sodass wir ein Jahr vor dem ersten Wettkampf eine gute Basis in allen Posen haben. Ein Punkt, der leider oft vernachlässigt wird.

Wir werden noch bis Frühjahr 2021 weiter aufbauen, bevor dann die Wettkampf-Diät startet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.