Erfahrungen & Bewertungen zu Tobias Kurz

Ernährung

Ernährungsplanung

 

Egal, ob du Fett verlieren, Muskeln aufbauen oder beides möchtest: Um deine Ernährung so genau und optimal wie möglich zu planen, ist es nötig, dass du Kalorien bzw. Makros zählst.

Das machst du ganz einfach mit einer Tracking-App auf dem Smartphone, in die du nur die gegessenen Lebensmittel mit Menge einträgst. Die App rechnet dir dann automatisch Kalorien und Makronährstoffe aus. So lernst du, wie richtige Ernährung funktioniert und musst auf nichts verzichten.

Falls du keine Erfahrung damit hast, bekommst du natürlich alles verständlich von mir erklärt und ich unterstütze dich dabei.

 

Info-Material

 

Als Kunde hast du jederzeit und auf allen Geräten Zugriff auf diverse Info-Dokumente rund um Ernährung, Lebensmittel, Supplements oder einfache Rezepte.

 

Kommunikation

 

Neben all diesen Punkten ist der wohl wichtigste die ständige Kommunikation mit mir als deinem Coach. Als Kunde hast du meine WhatsApp-Nummer und kannst mir jederzeit bei allen Fragen und Problemen schreiben oder Sprachnachrichten senden. Diese werden in aller Regel sehr zügig und klar verständlich beantwortet. Somit weißt du immer, was zu tun ist und vor allem auch, warum!