Erfahrungen & Bewertungen zu Tobias Kurz

Krafttraining bei Tobias Kurz

Krafttraining bei Tobias Kurz – Online Physique Coaching für Fitnessbegeisterte

Du bist auf der Suche nach einem Onlinecoach für effektives Krafttraining im Fitnessstudio? Dann bist du bei mir – dem Natural Bodybuilder, Ernährungscoach und Fitnesstrainer Tobias Kurz – genau richtig. Mein Online Physique Coaching hilft dir dabei, dein Training im Gym effektiver und abwechslungsreicher zu gestalten. So helfe ich dir zum Beispiel, durch gezieltes Rückentraining oder Beintraining stärker zu werden. Außerdem unterstütze ich dich effektiv bei der Umsetzung deiner individuellen Diät. Mit meiner Hilfe wirst du stärker, schöner und fitter – versprochen!

Dein Partner für Krafttraining im Fitnessstudio

Du möchtest mehr über mich und meine Trainingsphilosophie erfahren? Kein Problem: Ich arbeite seit einiger Zeit erfolgreich als Ernährungscoach, Fitnesscoach, Mentalcoach und Personal Trainer.

Da ich seit mehr als acht Jahren aktiv Natural Bodybuilding betreibe, kannst du mich außerdem jederzeit mit allen Fragen rund um den Aufbau von fettfreier Muskelmasse konfrontieren. Aber auch als „einfacher“ Fitnessbegeisterter, der sich für Krafttraining im Fitnessstudio interessiert, kannst du mich kontaktieren.

Ich erarbeite gemeinsam mit dir einen individuellen Fitnessplan, Ernährungsplan und Trainingsplan, der deine persönlichen Voraussetzungen und Ziele berücksichtigt. Ob fitter werden durch Rückentraining, schlanker werden oder muskulöser werden – ich berate dich online und stehe als kompetenter Partner fest an deiner Seite. Gemeinsam erreichen wir dein Ziel!

Training im Gym nach den Plänen von Tobias Kurz – deine Vorteile

Beim Training im Gym zeichnet sich in den letzten Jahren ein eindeutiger Trend ab. Immer mehr Bodybuilder, Fitnessfreaks und Studiomitglieder nutzen die Dienste eines Onlinecoachs. Der klassische Personal Trainer hat zwar nicht ausgedient, aber er hat Konkurrenz bekommen – Konkurrenz durch kompetente Onlinecoachs wie mich. Doch was sind die Vorteile des Onlinecoachings? Beim Online Physique Coaching steht dir dein Coach nicht nur während der – ohnehin meist knapp bemessenen – Zeit im Fitnessstudio zur Verfügung, sondern rund um die Uhr.

Falls du eine Frage hast, eine Anregung brauchst oder wegen der Ausführung einer bestimmten Übung unsicher bist, kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich kontrolliere die Ausführung deiner Übungen professionell per Video – auf diese Weise stelle ich sicher, dass die Bewegungsabläufe einhundertprozentig stimmen. Auch Bewertungen und Analysen deines Trainings erhältst du regelmäßig durch mich. Ich passe zudem deinen Ernährungsplan ständig an und sorge dadurch dafür, dass dein Körper im Lauf der Zeit genau die Form annimmt, die du dir wünschst. Ob Student, Manager, Büroangestellter oder ambitionierter Bodybuilder – meine Trainingspläne eignen sich für jeden, der den Willen hat, an sich zu arbeiten.

Hier noch ein Blick hinter die Kulissen meines Konzepts: Ich arbeite nach vier Erfolgsprinzipien : Basics First, Individualität, Science-based und Spaßfaktor. Basics First bedeutet, dass ich bei meinen Kunden zunächst auf die Grundlagen in puncto Ernährung und Trainingsplan achte. Erst wenn diese stimmen, kommen komplexere Methoden und Nahrungsergänzungsmittel ins Spiel. Individualität heißt für mich: Ich biete dir keine Standardpläne, sondern persönliche Pläne, die nur zu dir und zu sonst niemandem passen. Zum Punkt Science-based: Ich arbeite grundsätzlich nur auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse. Und Spaßfaktor? Ich denke, dieser Punkt ist selbsterklärend, denn: Spaß muss sein!

Ein Beispiel: Stärker werden durch Rückentraining

Stärker werden durch Rückentraining – das bedeutet bei mir: Wir trainieren gemeinsam denen Rücken und stärken dadurch die Körpermitte – die Basis und den Kern jeder sportlichen Betätigung.

Wenn du einen Onlinecoach für effektives Krafttraining im Gym suchst, solltest du dich bei mir melden. Ich freue mich auf dich!