Erfahrungen & Bewertungen zu Tobias Kurz

Abpfiff für Aylin!

aylin

Wunschfigur erreicht und Diät beendet. ☑️

Im Januar hat Aylin bei knapp 73kg begonnen und konnte in dieser Zeit fast 15kg verlieren – Endgewicht 58kg.

Das ganze haben wir mit einer angepassten Ernährung, 3x Krafttraining pro Woche und in den letzten 10 Wochen mit zusätzlichen Cardio Einheiten erreicht.☑️

▶️Mit einer durchschnittlichen ROL (Rate of Loss = wöchentlicher Gewichtsverlust) von 0,7% ist das eine starke Leistung!
Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir wegen Krankheit insgesamt fast einen ganzen Monat Diät Pause machen mussten.🙄

Gerade die letzten Wochen und nach dem Diet Break lief es trotz der Länge der Diät wirklich gut und Aylin konnte sogar die magische 60er Marke unterschreiten, was wir so eigentlich nicht geplant hatten.

Wie man sieht, hat das Krafttraining auch keinen Mann aus Aylin gemacht.
Und das obwohl sie ihre Kraftwerte trotz Diät enorm steigern konnte. 💪🏼

Passende und vernünftige Ernährung und effektives Training ist kein Hexenwerk, wenn man weiß wie es geht