Erfahrungen & Bewertungen zu Tobias Kurz

Abnehm-Coach mit professioneller Ernährungsberatung

Abnehm-Coach mit professioneller Ernährungsberatung – Fett verlieren und Körper straffen

Natural Bodybuilding, dieses Hobby habe ich mir zum Beruf gemacht und biete Dir meine Hilfe an, um mit Dir gemeinsam Deinen Traumkörper zu erarbeiten. Als Dein Abnehm-Coach zeige ich dir, welche Diät am besten zu Dir passt und verhelfe Dir durch meine Ernährungsberatung, Fett zu verlieren und deinen Körper zu straffen. Zugrunde liegt mir dabei meine eigene jahrelange Erfahrung, sowie das Fachwissen, welches ich mir darüber hinaus angeeignet habe. Warte nicht länger und lass mich Dir beim Abnehmen helfen, damit Du deine Ziele erreichen und deinen Körper nach Deinen Vorstellungen formen kannst.

Abnehmen mit professioneller Begleitung

Bodybuilding gehört zu meinen Leidenschaften. Nachdem ich damit anfing, eröffnete sich mir jedoch erst einmal ein Weg von oftmals falschem Training und einer nicht idealen Ernährung. Es dauerte einige Jahre, bis ich mir endlich genug Wissen aneignen konnte, um ein optimales Training und die notwendige Ernährung zu erzielen. Ich habe viel Geld in Supplements investiert, unnütze Diäten hinter mich gebracht, bis ich endlich den richtigen Weg gefunden habe.

Das Lesen der Werke zahlreicher Top-Coaches, der Besuch von Seminaren und das Abschließen zahlreicher Ausbildungen haben mir nicht nur Zertifikate beschwert, sondern ein breit gefächertes Wissen, an welchem ich Dich teilhaben lassen möchte. Nach all den Ausbildungen kann ich mich Ernährungs-Coach, Bodybuilding Trainer im Leistungssport, Berater für Sporternährung, Trainer für Sportrehabilitation und Mental Coach nennen.

Ich will dir den langen Weg zu Deinen Zielen erleichtern und dafür sorgen, dass Du von Anfang an den richtigen bestreitest. Als Abnehm-Coach helfe ich Dir durch meine Ernährungsberatung beim Abnehmen, um Deinen Körper zu straffen und dabei, die richtige Form der Diät speziell für Dich zu finden.

Mein Coaching

In meinem Online Coaching bekommst Du alles, was Du brauchst, um die Ziele zu erreichen, die Du Dir für Deinen Körper gesteckt hast. Die Vorteile am Online Coaching sind vielseitig. Wenn Du Fragen oder Probleme hast, stehe ich Dir jederzeit mit meinem Rat zur Verfügung und nicht, wie bei einem physisch anwesenden Trainer, nur einmal die Woche im Fitnessstudio.

Ich zeige Dir, was du zum Abnehmen tun musst, um nachhaltig Fett zu verlieren und gleichzeitig, wie Du deine Muskeln optimal und effizient aufbauen kannst, um einen straffen Körper zu erhalten.

Meine Ernährungsberatung als Abnehm-Coach und die richtige Diät sind dabei auf Deine individuellen Anforderungen und auf Deinen Körper abgestimmten Plan. Fett verlieren und abnehmen sind dann kein Problem mehr und Du kannst Dich voll und ganz auf Dein Training konzentrieren.

Das Training für Deinen Erfolg – Mein Trainingskonzept

Viele Ernährungs- und Trainingsmethoden sind effektiv und komplex. Ich bin da einfach gestrickt und biete dir einfache und klare Strukturen. Denn diese garantieren den Erfolg. Dies bezieht sich sowohl auf meine Arbeit als Coach und damit auf die Ernährungsberatung, in deren Rahmen wir die richtige Diät für dich finden, damit du Fett verlieren und abnehmen kannst. Gleichzeitig aber auch auf das Trainingsprogramm, durch welches wir Deine Muskeln aufbauen und deinen Körper straffen.

Bei der Erstellung Deines persönlichen Erfolgskonzepts arbeite ich nach wissenschaftlichen Fakten und halte die Grundprinzipien ein. Denn wenn Deine Ernährung, dein Training und Deine Regeneration Früchte tragen sollen, musst Du Dich an die richtigen Methoden, Techniken und Nahrungsergänzungsmittel halten. Der Sportplan, den ich für Dich erstelle, ist auf Deinen Leistungsstand, sowie Deine Ziele und Bedürfnisse angepasst. Dein Training wird hart und intensiv sein, wenn Du mit mir zusammenarbeitest und trotzdem wirst Du den Spaß daran nicht verlieren.